Im Januar 2011 wurde in Bautzen das Gewerbe angemeldet, der Startschuss für PS-Arbeitsschutz. Das Geschäft lief langsam, aber stetig an. Anfangs boten wir lediglich Produkte von 2 Herstellern an, nämlich Lemaitre und Kübler. Beides jedoch große Namen in Deutschland im Bereich Arbeitsschutz und mit stetig hoher Qualität. Darauf konnten wir sehr stolz sein.

Nach einem ersten erfolgreichem Geschäftsjahr weisen wir nun seit 2012 die Mehrwertsteuer aus. Wir danken den vielen Kunden, diese Umsätze haben wir bei Weitem nicht erwartet. Hinzu kam in diesem Jahr auch unser eBay Shop und weitere Hersteller bzw. Großhändler wie Leipold + Döhle und Uvex.

Natürlich sind wir bestrebt langfristige Kontakte und Partnerschaften einzugehen und aufrecht zu erhalten, um Ihnen immer topaktuelle, aber trotzdem günstige Waren anbieten zu können. Dabei achten wir jedoch stets auf die Produktqualität sowie auf die Einhaltung der aktuellen Sicherheitsnormen.